Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Arnold Schwarzenegger trennt sich von seiner langjährigen Frau!

       

Wednesday, 11 May 2011

Arnold Schwarzenegger trennt sich von seiner Frau

Nach 25 Jahren Ehe trennte sich der Schauspieler und ehemalige Gouverneur von Kalifornien von seiner Ehefrau Maria Shriver (Nichte des ermordeten John F. Kennedy).

Erst im Januar beendete er seine Karriere als Gouverneur von Kalifornien. Zukünftig möchte „Arnie“, auch bekannt aus Filmen wie zum Beispiel „Kindergarten Cop“ und „Terminator“, wieder in Filmen mitwirken.

Keine großen Streitereien waren Grund für die Trennung, sondern nur kleine Differenzen. Für beide ist zurzeit die Zeit des „persönlichen und beruflichen Wandels“. Er und seine Ex-Frau brauchten einige Zeit getrennte Räume voneinander und sahen dann ein, dass eine Trennung für beide Partner das Beste wäre.

Allerdings dachte Maria schon seit längerer Zeit über eine Scheidung nach, aber der Tot ihrer Mutter Eunice Kennedy Shriver (+88) 2009 hielt sie davon ab. Zuletzt trat Schwarzenegger bei einer Veranstaltung in Los Angeles vor die Kameras und bedankte sich bei allen Freunden und Verwandten, die ihm und seiner Ex-Frau in dieser schweren Zeit beiseite stehen.

Das Paar wolle an ihrer Beziehung weiterhin arbeiten und sich gemeinsam um die 4 Kinder kümmern und füreinander da sein, sagte er.

Ein Sohn (Patrick, 17 Jahre) von Arnie und Maria twittert: „Es ist ein kleiner Bremshügel im Leben, aber zum Glück besitzen wir einige Hummer, sodass wir hinüberfahren können. Es wird alles wieder gut!“ Eine gemeinsame Zukunft ist also nicht hundertprozentig ausgeschlossen!

Bildergalerie:

Arnold Schwarzenegger trennt sich von seiner Frau Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger haben sich getrennt Maria Shriver war 25 Jahre mit Arnie verheiratet


Tags: , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.